, Ott Livia

Trainertreff SfAR vom 29.05.21

Nach einem langen regenreichen Frühling konnte der Trainertreff letzten Samstag 29. Mai bei gutem Wetter wie gewohnt im Gartenbad Reinach stattfinden. Die Trainer*innen und der Vorstand des Schwimmvereins wurden von Aldo Battilana zu einem Grill eingeladen und konnten so nach längerer Zeit das Vereinsleben wieder einmal gemeinsam geniessen. Auch wenn die Temperaturen abends immer noch eher frisch waren, wurden wir vom Regen verschont und konnten einige gemütliche Stunden zusammen verbringen. Der Abend war mit gutem Essen und spannenden Gesprächen ein gelungener Auftakt in die Gartenbadsaison und weckte bei uns Vorfreude auf die nächsten Events, welche hoffentlich mit zahlreichen Teilnehmern durchgeführt werden können.   Nach der Wintersaison, während der die Schwimmtrainings in den Hallenbädern Muttenz und Oberwil stattfanden, werden alle Trainings und Kurse ab nächster Woche (1. Juni) wieder im Gartenbad Reinach stattfinden. Auch das 16. Sponsorenschwimmen wird bei hoffentlich genauso gutem Wetter wie letztes Jahr und vielen motivierten Teilnehmer*innen und grosszügigen Sponsoren am 27. Juni im Gartenbad stattfinden.