, Ott Livia

Schnellsty Rynacher Delfin 2021

Am letzten Samstag, 28. August herrschte im Gartenbad Reinach Wettkampfstimmung. Der Plauschwettkampf wurde bereits zum 24. Mal ausgetragen. Obwohl die Wassertemperatur mit 21 Grad eher frisch war, zeigten sich die motivierten Schwimmerinnen und Schwimmer von ihrer besten Seite.  Über die 50 Meter Freistil holte sich Samira Wyss mit einer Zeit von 33.22 Sekunden den Titel als schnellsten Reinacher Delfin und verdiente sich so eine Gravur im Wanderpokal. Sie selbst war überrascht, aber sehr glücklich über diesen Sieg. Ernesto Calgua, der mit 31.48 Sekunden noch schneller schwamm, nahm als lizensierter Schwimmer ausser Konkurrenz am Wettkampf teil. Genauso der Sieger über 100 Meter Freistil, Christian Lindner. Er schwamm sich mit einer Zeit von 1:01.59 vor Luca Moll (1:03.56) an die Spitze dieser Disziplin. Auch in den Kategorien 4 mal 50 Meter Staffel und Familienplausch wurden hervorragende Leistungen erbracht. Eine herzliche Gratulation und ein grosses Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Im Namen des Vereines bedanke ich mich ebenfalls bei allen Mitwirkenden und insbesondere den Sponsoren Bäckerei Grellinger und Metzgerei Jenzer.  

Livia Ott